Sie befinden sich in: Siebenrock GmbH > Presse > Pressemitteilungen >

Kleiner Boxer, großer Spaß: Siebenrock bringt Power Kits für R 45 und R 65

Bild

Fahrspaß pur mit einer R 45 oder einer R 65? Wer jetzt ungläubig den Kopf schüttelt, sollte einen Blick auf die neu entwickelten Siebenrock Power Kits werfen. Mit sagenhaften 860 Kubik werden die „Kleinen“ jetzt zu echten Kurvenräubern. Die Fakten überzeugen auch den letzten Zweifler: Die R 65 wartet mit 20 Prozent mehr Leistung und einem maximalen Drehmoment von 75 Nm auf, das bei 4200 U/min anliegt. Noch drastischer ist der Zuwachs beim Power Kit für die R 45: Sie erreicht ihr maximales Drehmoment von 70 Nm bereits bei 2500 U/min und zaubert mit 30 Prozent mehr Leistung auch den Fahrern größerer Motorräder ein breites Grinsen ins Gesicht.

Wie alle Leistungssteigerungssätze aus dem Hause Siebenrock haben auch die neuen Power Kits die bewährten, nahezu verschleißfreien Nikasilzylinder und hochwertige Schmiedekolben. Ab März 2015 – rechtzeitig zur neuen Saison – lieferbar. Probefahrten bereits jetzt möglich.